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Ist es Ihre Berufung Menschen auf ihrem Lebensweg zu begleiten und ihnen durch Ihr Fachwissen andere Möglichkeiten bieten zu können? Sie bringen Fachkenntnisse und Qualifikation mit, lieben den Kontakt zum Menschen und wollen seine Welt zum Besseren verändern? Dann melden Sie sich gerne bei uns.
Wir sind uns bewusst, dass das Wollen für jeden Einzelnen ein viel grösserer Beweggrund ist etwas zu verändern, als das Können. Aufgrund dessen bieten wir auch motivierten Leuten die Möglichkeit sich fachlich auszubilden. Wenn Sie also branchenfremd sind, eine abgeschlossene Ausbildung erfolgreich absolviert haben und offen für Weiterbildungen sind, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

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Unsere aktuellen Stelleninserate

Assistent/in

In dieser wichtigen Drehscheibenfunktion entlasten Sie in einem kleinen Team unsere Geschäftsleitung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen und gewährleisten eine qualifizierte sowie wirksame Unterstützung. Als Organisationstalent planen Sie zuverlässig und proaktiv diverse Projekte.

Ihre Aufgaben:

  • Organisieren von Meetings und Koordination der Termine
  • Erstellen und Überarbeitung von Präsentationen
  • Unterstützen und Koordination bereichsinterner Projekte
  • Punktuelle Unterstützung der Berater in administrativen Angelegenheiten.
  • Mithilfe bei der Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse
  • Administrative Tätigkeiten für die GL.
·        Diverse Abklärungen bei unseren Partnergesellschaften tätigen
  • Sitzungsprotokolle schreiben
  • Unterstützung und Aktualisierung der Website und Social-Media-Kanäle
  • Organisieren von internen Anlässen und Meetings
  • Stellvertretung des Sekretariats

Ihr Profil

  • Mit zielorientiertem und eigenständigem Arbeiten sowie einer vernetzen Denkweise mit schneller Ausfassungsgabe, tragen Sie einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens bei.
  • Mit Ihrer integren und dienstleistungsorientieren Persönlichkeit setzen Sie die notwendigen Prioritäten mit Fokus auf die Unterstützung und Entlastung der Berater und der Geschäftsleitung.
  • Freude an einem breiten Aufgabenspektrum
  • Selbständigkeit beim Organisieren der Aufgabenbereiche
  • Kaufmännischer Hintergrund
  • Gute Computerkenntnisse (MS-Office, Excel, PowerPoint)
  • Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
 

Senden Sie Ihr Dossier an unsere E-Mail-Adresse oder per Post an:

Tria Consulting AG
z.Hd Patrick Peter

Aemmenmattstrasse 43
3123 Belp


Consultant

Als Consultant ist es Ihre Aufgabe Kunden im Bereich der Allfinanzplanung nach unserem Ansatz "Verstehen, Beraten, Begleiten" zu beraten. Wir haben für Branchenneulinge ein spezifisches Konzept erarbeitet damit sich diese auf der einerseits fachlich bis zum Finanzplaner mit eidg. Fachausweis, und andererseits persönlich und kommunikationstechnisch weiterbilden können. Da für uns Qualität vor Quantität steht, werden Sie auf diesem Weg in Ihrem Tempo begleitet, bis Sie als eigenständiger Finanzberater tätig sein können.

Sie sind motiviert, Führungsaufgaben zu übernehmen, einen Standort zu leiten oder sogar Partner zu werden? Diese Möglichkeiten bieten wir unseren Mitarbeitern welche die genannten Kriterien erfüllen.

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Tria Consulting AG
z.Hd Patrick Peter

Aemmenmattstrasse 43
3123 Belp