Telefon: 031 819 26 26 E-Mailinfo@tria-consulting.ch
Patrick Peter

Geschäftsführer

Patrick Peter

zertifiziert

Qualifikation

Finanzplaner mit eidg. Fachausweis
CAS Professional Leadership for Finance
Prüfungsexperte IAF

Kontakt icon

Kontakt

zitat

Philosophie

«Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das was man nicht tut.»

Über mich

Mein Name ist Patrick Peter, durch mein Fachwissen in der Finanzwelt und der Leidenschaft mein Wissen weiterzugeben habe ich es mir zur Aufgabe gemacht eine sehr komplexe Materie, namentlich die Vorsorgeanalyse, Versicherungen, Hypotheken, Investment, Güter-/Erbrecht und vieles mehr den Leuten so zu erklären, dass sie es erstens genau verstehen und zweitens dadurch ganz andere Möglichkeiten nutzen können.

Es ist eine unglaubliche Freude, sympathische Menschen auf Ihrem Weg zu begleiten. Unabhängig ob es darum geht sie zum Eigentümer zu machen, Ihre Pensionierungssituation zu verbessern oder ihr Vermögen Sachwertorientiert zu vermehren geht es für mich darum den Menschen auf seinem Weg zu Begleiten.

Das sagen unsere Kunden

Kundenstimmen

Thomas Bechtold

Servicetechniker

Eine Beratung von dir ist immer eine Freude. Du schaffst es immer wieder mit deinen Erklärungen, bzw. deinen Zeichnungen mir ein präzises Bild und Verständnis über meine Finanz- / Vorsorgesituation zu geben.

stars icon
Kundenbewertung 12

Marc Schneider

Landschaftsgärtner

Ich schätze deinen herzlichen Umgang sehr. Dabei stehen für dich meine persönlichen Bedürfnisse immer im Vordergrund. Durch deine vermittelte Kompetenz bist du im Stande, mir die komplexesten Sachen so zu erklären, dass ich sie auch verstehe. Denn wie soll man etwas abschliessen, wenn man nicht versteht, was dahintersteckt. Daher ein grosses Dankeschön an dich!

stars icon
Kundenbewertung 13

Philippe Berdat & Joanne Hunziker

Landschaftsgärtner & Kinderbetreuung

Wir vertrauen unsere Finanzen Patrick seit einigen Jahren an. Er hat, das für uns sehr komplizierte Thema Finanzen, geduldig und verständlich erklärt. Dank seiner aufgestellten Art, bereitet uns jedes Treffen Freude. Wir fühlen uns sicher mit dem Gedanken, dass eine Person mit so grossem Wissen und Erfahrung uns betreut und für Fragen an der Seite steht.
Wir freuen uns auf viele weitere Jahre.

stars icon
Kundenbewertung 14

Laura Kirchofer

CEO Henso SA

Patrick unterstützt mich nachhaltig, individuell und professionell bei der langfristigen Anlageplanung und führt mich kompetent durch den Versicherungsdschungel.

Er hat immer ein offenes Ohr und ist bestrebt, das für mich ideale Produkt zu finden. Seine Beratung erfolgt stets auf Augenhöhe und als Laie wird mir viel neues Wissen vermittelt.

stars icon
Kundenbewertung 15

Jasmin Ruckstuhl & Dominik Frei

Stellv. Filialleiterin & Baumaschinenmechaniker

Patrick war uns beiden von Anfang an sehr sympathisch und hat uns mit seiner offenen, unkomplizierten Art sofort überzeugt. Die persönliche und individuelle Beratung wird einfach formuliert und ist dadurch unschlagbar.

stars icon
Kundenbewertung 8

Ramon Zaugg & Celine Bättig

Sanitärinstallateur & Coiffeuse

Durch die auf uns persönlich abgestimmte Beratung von Patrick Peter können wir nun mit fachkompetenter Unterstützung uns in der Finanzwelt und Budgetplanung zurecht finden. Mit der richtig herausgearbeiteten Vorsorgestrategie von Patrick haben wir uns einen guten Grundstein für das Alter legen können.Wir freuen uns auf viele weitere Jahre.

stars icon

Kontaktformular

Lass uns deine Fragen besprechen

Location

Industriestrasse 16, 6210 Sursee

E-Mail Adresse

info@tria-consulting.ch

Telefon

031 819 26 26

Jetzt unverbindlich anfragen!