Telefon: 031 819 26 26 E-Mailinfo@tria-consulting.ch

Kundenstimmen

«Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind.»

– Francis Bacon

Das sagen unsere Kunden

Kundenstimmen

Thomas Bechtold

Servicetechniker

Eine Beratung von dir ist immer eine Freude. Du schaffst es immer wieder mit deinen Erklärungen, bzw. deinen Zeichnungen mir ein präzises Bild und Verständnis über meine Finanz- / Vorsorgesituation zu geben.

Kundenbewertung 12

Marc Schneider

Landschaftsgärtner

Ich schätze deinen herzlichen Umgang sehr. Dabei stehen für dich meine persönlichen Bedürfnisse immer im Vordergrund. Durch deine vermittelte Kompetenz bist du im Stande, mir die komplexesten Sachen so zu erklären, dass ich sie auch verstehe. Denn wie soll man etwas abschliessen, wenn man nicht versteht, was dahintersteckt. Daher ein grosses Dankeschön an dich!

stars icon
Kundenbewertung 13

Philippe Berdat & Joanne Hunziker

Landschaftsgärtner & Kinderbetreuung

Wir vertrauen unsere Finanzen Patrick seit einigen Jahren an. Er hat, das für uns sehr komplizierte Thema Finanzen, geduldig und verständlich erklärt. Dank seiner aufgestellten Art, bereitet uns jedes Treffen Freude. Wir fühlen uns sicher mit dem Gedanken, dass eine Person mit so grossem Wissen und Erfahrung uns betreut und für Fragen an der Seite steht.
Wir freuen uns auf viele weitere Jahre.

stars icon
Kundenbewertung 14

Laura Kirchofer

CEO Henso SA

Patrick unterstützt mich nachhaltig, individuell und professionell bei der langfristigen Anlageplanung und führt mich kompetent durch den Versicherungsdschungel.

Er hat immer ein offenes Ohr und ist bestrebt, das für mich ideale Produkt zu finden. Seine Beratung erfolgt stets auf Augenhöhe und als Laie wird mir viel neues Wissen vermittelt.

stars icon
Kundenbewertung 15

Jasmin Ruckstuhl & Dominik Frei

Stellv. Filialleiterin & Baumaschinenmechaniker

Patrick war uns beiden von Anfang an sehr sympathisch und hat uns mit seiner offenen, unkomplizierten Art sofort überzeugt. Die persönliche und individuelle Beratung wird einfach formuliert und ist dadurch unschlagbar.

stars icon
Kundenbewertung 8

Ramon Zaugg & Celine Bättig

Sanitärinstallateur & Coiffeuse

Durch die auf uns persönlich abgestimmte Beratung von Patrick Peter können wir nun mit fachkompetenter Unterstützung uns in der Finanzwelt und Budgetplanung zurecht finden. Mit der richtig herausgearbeiteten Vorsorgestrategie von Patrick haben wir uns einen guten Grundstein für das Alter legen können.Wir freuen uns auf viele weitere Jahre.

Kundenbewertung 11

Sirah Henzen

Leitung Kita

Ich erhalte stets eine professionelle, individuell auf mich abgestimmte und kompetente Beratung. Ich schätze die Flexibilität, persönliche Beratung und die umfangreichen Erklärungen von Herrn Kottler. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau. Dies hilft mir enorm, da ich selber nicht vom Fach bin. Durch Herrn Kottler erhalte ich einen guten Überblick über den Versicherungsdschungel, wie auch Thema Vorsorge. Die Sorgfalt im Umgang mit meinen persönlichen Finanzen zeichnet Herr Kottler besonders aus. 

stars icon
Kundenbewertung 10

Alisha Ambord

Teamleiterin Schadenfall

Anlässlich des Wunsches, meine aktuelle Finanzsituation zu optimieren und eine zukunftsorientierte Strategie zu erstellen, habe ich mich an Herrn Kottler gewandt. Im Vorgespräch habe ich gemeinsam mit Herrn Kottler meine Anlageziele und Präferenzen besprochen. Im Anschluss hat Herr Kottler mir ein Konzept vorgestellt, welches genau auf die Punkte eingegangen ist, die mir wichtig waren. Während der Beratung hatte ich durchgängig das Gefühl, in guten Händen zu sein. Herr Kottler ist ein sehr sympathischer, aufmerksamer und kompetenter Berater, mit einem grossen Fachwissen den ich zu 100 % weiterempfehlen würde.

stars icon
Kundenbewertung 8

Céline & Samuel Bernet

Primahrlehrerin & Elektroingenieur

Die Beratung von Michael Kottler hat uns geholfen, einen Überblick über unsere finanzielle Lage zu gewinnen und die verschiedenen Vorsorgemodelle sowie ihre Vor- und Nachteile kennenzulernen. Michael war dabei sehr zuvorkommend und freundlich. Wir waren dankbar für die geduldigen und ausführlichen Erklärungen und fühlen uns nun finanziell gut auf die Zukunft vorbereitet.

stars icon
Kundenbewertung 9

Lukas Weber

Diplomierter Hôtelier-Restaurateur HF

Durch das Abstimmen meiner Vorstellungen und Wünsche unter der Berücksichtigung wann und wie ich mein Vermögen brauche, hat Michael Kottler für mich eine Anlagestrategie ausgearbeitet, welche zum einen sicher, sparend und langfristig ausgerichtet ist, jedoch mir auch die Möglichkeit gibt mein Vermögen kurzfristig gewinnbringend anzulegen.

stars icon
Kundenbewertung 7

Lea Fischer

Assistenz Geschäftsleitung

Trotz den Fachkenntnissen aus meinem Wirtschaftsstudium konnte ich sehr viel neues, praxisnahes und umsetzbares Wissen aus meiner Beratung mitnehmen. Es hat mir geholfen, meine Ziele aus finanzieller Sicht klar zu definieren und mit entsprechenden Strukturen und Lösungen diesen jeden Tag einen Schritt näher zu kommen.

stars icon
Kundenbewertung 6

Melanie Barros

Projekte & Produkte Managerin

Michael Kottler hat mir ein personalisiertes Sparmodell erstellt, welches er mir anschaulich und klar erklärte. Damit hat er mir den Umstieg vom Studium in die Arbeitswelt um einiges vereinfacht. Ich erlangte während seiner kundenorientierten Beratung nicht nur einen Einblick in meine finanzielle Zukunft, sondern auch Verständnis über die einzelnen Produkte. Die kundenorientierte Betreuung steht bei ihm auch nach Vertragsabschluss an erster Stelle.

stars icon
Kundenbewertung 6

Elena Bieri

Sozialarbeiterin BSc FH

«Ich habe keine finanzielle Kapazität, ich habe nichts übrig und es ist zurzeit nicht möglich.. später vielleicht». Diese Sätze hörte Matthias in den vergangenen Jahren mehrere Male – immer dann, wenn es darum ging, für meine Zukunft vorzusorgen. Trotzdem blieb er auf meinem Weg dabei und hat mich während der ganzen Zeit fachkundig begleitet, mit Verständnis und Offenheit für meinen Prozess. So wurde aus dem «..später vielleicht» eine Zusammenarbeit, die Bestand für die Zukunft hat, mit Produkten, die sich mir anpassen werden, wenn ich es will.

stars icon
Kunden Bewertung 1

Marc Dick

EDV-Leiter

Matthias als Berater für meine Finanzen – ein Jackpot auf ganzer Linie. Nun berät er mich bereits seit 5 Jahren und er versteht genau wo er einem unter die Arme greifen sollte. Er liefert zuverlässig Lösungen die genau auf einen persönlich zugeschnitten sind, ohne dabei auf den Abschluss zu drängen.

Egal ob 3. Säule, Fonds oder Autoversicherung. Bei jeglichen Belangen hilft er mir, das für mich optimale Produkt zu finden und dabei Geld zu sparen oder sogar zu vermehren.

Aus diesen und noch vielen weiteren Gründen kann ich Matthias jedem wärmstens empfehlen!

stars icon
Kunden Bewertung 2

Julia Stecklum

Leiterin Qualitätssicherung

Matthias Reinhard ist mittlerweile seit mehr als 5 Jahren mein Ansprechpartner für sämtliche vermögens- und versicherungsrelevante Fragen und ich habe ihn als sehr kompetenten und professionellen Berater kennengelernt, dem die Bedürfnisse seiner Kunden am wichtigsten sind. Ich habe immer das Gefühl, dass er die für mich passenden Angebote und Möglichkeiten sucht, wobei er aus einem grossen Erfahrungsschatz schöpft, den er immer weiter ausbaut, um noch gezielter auf seine Kunden und deren Bedürfnisse eingehen zu können.

stars icon
Kunden Bewertung 3

Timo & Corina Gerber

Dipl. Rettungssanitäter HF & Dipl. Pflegefachfrau HF

Matthias unterstützt uns seit 2015 im Finanz-, Versicherungs- und Sparwesen. Dank seines ständigen Einsatzes werden Fragen und Anliegen schnell, kompetent und lösungsorientiert geklärt. Durch repetitives Nachfragen werden Versicherungslücken evaluiert und geschlossen. Gerade bei den Geburten unserer Kinder half uns Matthias frühzeitig, die nötigen Abklärungen und Neuabschlüsse der Versicherungen in die Wege zu leiten. 

stars icon
Kunden Bewertung 4

Sabrina Isler

Stv. Leitende MPA

Nachdem ich mich gegen die 30 zu bewege, machte ich mir über meine persönliche und finanzielle Situation meine Gedanken. Ich lernte Matthias Reinhard kennen. Er nahm sich meiner offenen Probleme an und zeigte mir diverse Möglichkeiten auf, wie ich meine Ziele und Wünsche effizient und konkret umsetzen könnte. Er erklärte mir detailliert und kompetent verschiedene Möglichkeiten und zeigte mir durch sein umfassendes und fundiertes Wissen wo mein Weg hingehen könnte. Ich war ihm sehr dankbar und setzte seine ausgearbeiteten Vorschläge erfolgreich um.

stars icon

Melanie Barros

Projekte & Produkte Managerin

Michael Kottler hat mir ein personalisiertes Sparmodell erstellt, welches er mir anschaulich und klar erklärte. Damit hat er mir den Umstieg vom Studium in die Arbeitswelt um einiges vereinfacht. Ich erlangte während seiner kundenorientierten Beratung nicht nur einen Einblick in meine finanzielle Zukunft, sondern auch Verständnis über die einzelnen Produkte. Die kundenorientierte Betreuung steht bei ihm auch nach Vertragsabschluss an erster Stelle.

Kontaktformular

Lass uns deine Fragen besprechen

Location

6210 Sursee, Industriestrasse 16

E-Mail Adresse

info@tria-consulting.ch

Telefon

031 819 26 26

Jetzt unverbindlich anfragen!