Matthias Reinhard

Senior Consultant & Partner

«Wer nicht will, findet Gründe – wer will, findet Wege.»

Qualifikation

Finanzplaner mit eidg. Fachausweis
CAS Professional Leadership for Finance

Kontakt

Tria-Consulting-Matthias-Reinhard Tria-Consulting-Matthias-Reinhard

Über mich

Mein Ziel ist es, gemeinsam mit meinen Kunden und Kundinnen ein individuell passendes Konzept zu erarbeiten. Mit den richtigen Fragen verstehe ich Schritt für Schritt, was für mein Gegenüber wirklich wichtig ist und helfe so, entsprechend den Wünschen, das beste Angebot zu finden.
«Es gibt diesen Punkt, an dem man Vertrauen haben muss. Man kann etwas planen und vorbereiten, man kann darüber nachdenken… Aber dann kommt ein Moment, an dem man am Rande eines Abgrunds steht und einen Schritt nach vorne machen muss. Nur um dann festzustellen, dass da gar kein Abgrund war». (Wiedersehen im Café am Rande der Welt – John Strelecky)
Auf diesem Weg begleite ich Sie mit Einfühlungsvermögen, sympathischer Offenheit und ehrlicher, klarer Kommunikation.


Contact Me
follow me

Lass und deine Fragen besprechen