Michael Kottler

Senior Consultant & Partner

 «Das Leben besteht zu 10% daraus, was Dir passiert, und zu 90% daraus, wie Du darauf reagierst.»

Qualifikation

Finanzplaner mit eidg. Fachausweis
CAS Professional Leadership for Finance

Kontakt

Tria-Consulting-Michael-Kottler Tria-Consulting-Michael-Kottler

Über mich

Ich sehe meine Aufgabe darin, den Menschen zuzuhören, sie zu kennen und zu verstehen. Nur so ist es mir möglich Ihnen zu helfen ihre Wünsche, Ziele und Träume zu verwirklichen, damit jeder sein eigenes Leben so gestalten kann, wie es Ihm entspricht.
Leidenschaft, Handeln und selbstlosen Intentionen sind mein Schlüssel zum Erfolg.
In meinem Umfeld werde ich als aufgestellte und freudvolle Persönlichkeit wahrgenommen, mit der Fähigkeit im richtigen Moment, die richtige Portion an Verständnis, Tiefe, Sachlichkeit und Humor einzubringen.


Contact Me
follow me

Lass und deine Fragen besprechen