Telefon: 031 819 26 26 E-Mailinfo@tria-consulting.ch

Unser Warum

«Wer ein Warum hat, dem ist kein Wie zu schwer.»

– Friedrich Nietzsche

Bei allem, was wir tun, geht es uns darum, den Menschen dabei zu begleiten, individuell weiterzukommen. Wir glauben, dass man dafür sein «Warum» kennen muss.
Unsere Beratung zielt darauf ab, die Beweggründe und Motive unserer Kunden durch gezielte Fragen zu verstehen. Mit transparenter und unabhängiger Finanzplanung schaffen wir maßgeschneiderte Konzepte. Dies wird durch unsere Beratungsphilosophie «VERSTEHEN-BERATEN-BEGLEITEN» in der Praxis umgesetzt.

Verstehen Tria

Erkenne, Verstehe, Berate:

Verstehen

Nur wenn wir gezielt in die Tiefe gehen, können wir erkennen was die wahren Beweggründe, Motive, Werte und Ziele unserer Kunden sind. Das bedeutet für uns den Kunden nicht nur zu kennen, sondern ihn auch wirklich zu verstehen. Erst danach sind wir in der Lage, eine allumfassende, unabhängige Beratung anzubieten.

Finanzziel erreichen

Beraten

Damit wir die gemeinsam gesteckten Ziele auch wirklich erreichen, erhalten unsere Kunden ein Finance Coaching, bei dem wir die Ist- und Soll-Situation abgleichen und konkrete Handlungsempfehlungen aussprechen. 

Beraten Tria Slide
Consulting Tria Slide

Finanzziel erreichen

Begleiten

Grundsätzlich verläuft unsere Begleitung wie eine Flugreise. Die Ankunft an der Wahldestination erfordert regelmässige Kurskorrekturen und die entsprechenden professionellen Instrumente. So wird ein reibungsloser Start, ein angenehmer Flug mit erstklassigem Service und eine sanfte Landung ermöglicht. Dies wird mit unseren BEGLEIT- Servicepaketen und Finance Coachings umgesetzt. Wir überprüfen regelmässig den Kurs und passen die Strategie, falls nötig, der entsprechenden Lebenssituation an.

Unsere Werte

Kompetenz, Qualität, Neutralität:
Massgeschneiderte Beratung.

Damit wir unsere Kunden sowohl persönlich wie fachkompetent beraten können, bilden wir uns stetig weiter. Jede und jeder unserer Mitarbeitenden wird mindestens bis zum Finanzplaner mit eidg. Fachausweis ausgebildet. Dies widerspiegeln auch unsere Qualitätssiegel von Cicero, Fidleg und dem Finanzplaner Verband.

Bei der Finma sind wir als ungebundener Versicherungsvermittler registriert. Durch unsere Neutralität ist es uns möglich, unseren Kunden ein breites Angebot von Versicherungen und Banken anzubieten. Diese Grundlage ermöglicht uns, Ihnen die massgeschneiderte Lösung offerieren zu können.

Unsere Haltung und Werte sind auch in unserem Namen TRIA als Akronym verankert.

Beratung Tria

Transparenz:

Klares Statement: Transparenz für Kunden, Partner und Mitarbeiter ist essentiell in unserer offenen und ehrlichen Kommunikation.
teamwork hands tria

Respekt:

Bei TRIA ist Wertschätzung und Respekt selbstverständlich. Unabhängig von Herkunft oder Zugehörigkeit begegnen wir jedem Menschen auf Augenhöhe.

Working Desk

Individuell:

Individuell wie ein Fingerabdruck – Unsere Dienstleistungen bieten kein Standardkonzept. Bei uns erhalten Kunden ein maßgeschneidertes Finanzkonzept.

Team Besprechung

Allumfassend:

Umfassende Finanzplanung: Wir betrachten Sparen, Finanzieren, Vorsorge, Versicherungen und Treuhand ganzheitlich und beraten spartenübergreifend.

Unser Kompass, nach dem wir uns richten und orientieren

Unser Versprechen an unsere
Kunden und Partner

01 Icon

Respekt

Wir begegnen jedem Menschen auf Augenhöhe und mit Respekt.

02 Icon

Transparenz

Wir arbeiten und kommunizieren immer transparent mit unseren Kunden.

03 Icon

Kundenorientiert

Wir handeln ausschliesslich im Interesse unserer Kunden und Partner.
04 Icon

Individuell

Wir wollen zuerst verstehen und danach verstanden werden.
05 Icon

Fokus

Wir machen Konzeptberatung, statt Produkteberatungen.
06 Icon

Qualität

Bestandskunden genießen bei uns Priorität gegenüber Neukunden.
07 Icon

Wachstum

Permanentes Lernen und Wachstum sind essentieller Bestandteil unserer Unternehmenskultur.

08 Icon

Soziales Engagement

Wir engagieren uns sozial, indem wir 1% unserer Löhne und Unternehmensumsätze für Kinder, Tiere und Umweltschutz spenden.

09 Icon

Unabhängigkeit

Wir bieten umfassende, unabhängige Beratung für individuelle Bedürfnisse und maßgeschneiderte Lösungen.

Kontaktformular

Lass uns deine Fragen besprechen

Location

Industriestrasse 16, 6210 Sursee

E-Mail Adresse

info@tria-consulting.ch

Telefon

031 819 26 26

Jetzt unverbindlich anfragen!