Telefon: 031 819 26 26 E-Mailinfo@tria-consulting.ch
Anastasia-portrait

Sekretariat

Anastasia Fontana

zertifiziert

Qualifikation

Kauffrau

Kontakt icon

Kontakt

zitat

Philosophie

«Wir verdienen, was wir glauben zu verdienen.»

Über mich

Als Sekretärin bei der Tria Consulting AG bin ich stolz darauf, ein wichtiger Bestandteil des Teams zu sein. Ich arbeite daran, dass der Betrieb reibungslos läuft und alle Aufgaben erledigt werden. Ich organisiere Termine, kümmere mich um die Kommunikation mit Kunden/Innen und Geschäftspartner/Innen und sorge dafür, dass alles so effizient wie möglich abläuft. Ich bin sehr gewissenhaft und detailorientiert, um sicherzustellen, dass alle Aufgaben korrekt und pünktlich erledigt werden. Meine Aufgaben erledige ich mit grosser Freude.

Kontaktformular

Lass uns deine Fragen besprechen

Location

Industriestrasse 16, 6210 Sursee

E-Mail Adresse

info@tria-consulting.ch

Telefon

031 819 26 26

Jetzt unverbindlich anfragen!