+41 31 819 26 26 info@tria-consulting.ch
michael-mitarbeiter

Senior Consultant & Partner

Michael Kottler

zertifiziert

Qualifikation

Finanzplaner mit eidg. Fachausweis
CAS Professional Leadership for Finance

zitat

Philosophie

«Das Leben besteht zu 10% daraus,
was Dir passiert, und zu 90% daraus, wie Du darauf reagierst.»

Über mich

Ich sehe meine Aufgabe darin, den Menschen zuzuhören, sie zu kennen und zu verstehen. Nur so ist es mir möglich Ihnen zu helfen ihre Wünsche, Ziele und Träume zu verwirklichen, damit jeder sein eigenes Leben so gestalten kann, wie es Ihm entspricht.

Leidenschaft, Handeln und selbstlosen Intentionen sind mein Schlüssel zum Erfolg.
In meinem Umfeld werde ich als aufgestellte und freudvolle Persönlichkeit wahrgenommen, mit der Fähigkeit im richtigen Moment, die richtige Portion an Verständnis, Tiefe, Sachlichkeit und Humor einzubringen.

Das sagen unsere Kunden

Kundenstimmen

Kundenbewertung 11

Sirah Henzen

Leitung Kita

Ich erhalte stets eine professionelle, individuell auf mich abgestimmte und kompetente Beratung. Ich schätze die Flexibilität, persönliche Beratung und die umfangreichen Erklärungen von Herrn Kottler. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau. Dies hilft mir enorm, da ich selber nicht vom Fach bin. Durch Herrn Kottler erhalte ich einen guten Überblick über den Versicherungsdschungel, wie auch Thema Vorsorge. Die Sorgfalt im Umgang mit meinen persönlichen Finanzen zeichnet Herr Kottler besonders aus. 

stars icon
Kundenbewertung 10

Alisha Ambord

Teamleiterin Schadenfall

Anlässlich des Wunsches, meine aktuelle Finanzsituation zu optimieren und eine zukunftsorientierte Strategie zu erstellen, habe ich mich an Herrn Kottler gewandt. Im Vorgespräch habe ich gemeinsam mit Herrn Kottler meine Anlageziele und Präferenzen besprochen. Im Anschluss hat Herr Kottler mir ein Konzept vorgestellt, welches genau auf die Punkte eingegangen ist, die mir wichtig waren. Während der Beratung hatte ich durchgängig das Gefühl, in guten Händen zu sein. Herr Kottler ist ein sehr sympathischer, aufmerksamer und kompetenter Berater, mit einem grossen Fachwissen den ich zu 100 % weiterempfehlen würde.

stars icon
Kundenbewertung 8

Céline & Samuel Bernet

Primahrlehrerin & Elektroingenieur

Die Beratung von Michael Kottler hat uns geholfen, einen Überblick über unsere finanzielle Lage zu gewinnen und die verschiedenen Vorsorgemodelle sowie ihre Vor- und Nachteile kennenzulernen. Michael war dabei sehr zuvorkommend und freundlich. Wir waren dankbar für die geduldigen und ausführlichen Erklärungen und fühlen uns nun finanziell gut auf die Zukunft vorbereitet.

stars icon
Kundenbewertung 9

Lukas Weber

Diplomierter Hôtelier-Restaurateur HF

Durch das Abstimmen meiner Vorstellungen und Wünsche unter der Berücksichtigung wann und wie ich mein Vermögen brauche, hat Michael Kottler für mich eine Anlagestrategie ausgearbeitet, welche zum einen sicher, sparend und langfristig ausgerichtet ist, jedoch mir auch die Möglichkeit gibt mein Vermögen kurzfristig gewinnbringend anzulegen.

stars icon
Kundenbewertung 7

Lea Fischer

Assistenz Geschäftsleitung

Trotz den Fachkenntnissen aus meinem Wirtschaftsstudium konnte ich sehr viel neues, praxisnahes und umsetzbares Wissen aus meiner Beratung mitnehmen. Es hat mir geholfen, meine Ziele aus finanzieller Sicht klar zu definieren und mit entsprechenden Strukturen und Lösungen diesen jeden Tag einen Schritt näher zu kommen.

stars icon
Kundenbewertung 6

Melanie Barros

Projekte & Produkte Managerin

Michael Kottler hat mir ein personalisiertes Sparmodell erstellt, welches er mir anschaulich und klar erklärte. Damit hat er mir den Umstieg vom Studium in die Arbeitswelt um einiges vereinfacht. Ich erlangte während seiner kundenorientierten Beratung nicht nur einen Einblick in meine finanzielle Zukunft, sondern auch Verständnis über die einzelnen Produkte. Die kundenorientierte Betreuung steht bei ihm auch nach Vertragsabschluss an erster Stelle.

stars icon

Kontaktformular

Lass uns deine Fragen besprechen

Location

Industriestrasse 16, 6210 Sursee

E-Mail Adresse

info@tria-consulting.ch

Telefon

031 819 26 26

Jetzt unverbindlich anfragen!